Gästebuch

mailman
17.10.2021 12:01

Ein zwar etwas abgelegenes, jedoch modernes und sehr sauberes Hotel. Der ebenfalls freundliche Kater "Horst" hat auf alles ein wachsames Auge. Das Frühstück war reichlich und lecker. Hier wärmt noch ein Teelicht den frischen Kaffee auf dem Tisch, anstatt der sonst nur noch üblichen Thermoskanne. Morgens wurde ich von Kranichen geweckt, die in großer Zahl auf dem Weg zum Frühstück waren. Der Aufenthalt war zwar kurz, jedoch trotzdem sehr entspannend und erholsam. Das war ganz sicher nicht der letzte Besuch.

Fam. Bernhard aus Hessen
22.06.2020 12:21

Wie jedes Jahr immer ein sehr gutes, schmackhaftes und reichliches Essen unter den Bäumen im Hof.

06.06.2020 12:49

Tolle Gaststätte mit lecker Essen!

06.06.2020 10:46

Sehr schöne Gaststätte, bei der man gerne zum Essen geht!

Fam .Leyding
23.08.2017 11:54

war Toll bei Euch ...................
Grüße aus Potsdam

Bernd Görtz
06.08.2017 23:33

Hallo nach Warsow,
ich habe schon oft in diesem schönen Hotel übernachtet und im Gasthaus zu Abend gegessen und war immer sehr zufrieden! Die neue Website finde ich sehr gut, aber der Speisekarten-Auszug fehlt!
Herzliche Grüße bis zum nächsten Besuch
Bernd Görtz